Tierschutzverein
Heppenheim

Pacco

Wir müssen uns schweren Herzens von unserem Patterdale Terrier Pacco 3,5 Jahre trennen und suchen für ihn ein neues und liebevolles Zuhause.

Pacco ist ein reinrassiger Patterdale Rüde (schwarz mit weisem Fleck auf der Brust ) der am 21.10.2020 in einer bekannten Züchtung geboren wurde.  Er ist in England mit allen Papieren registriert, kerngesund und lebhaft wie Terrier sind.
Juni 2022 war die Liebe unserer beiden Patterdales so groß das wir kerngesunde Welpen bekommen haben. Er hat sich zusammen mit der Hündin liebevoll um die Welpen gekümmert. Ende 2022  wurde er kastriert. Unsere Hündin mussten wir  aus gesundheitlichen gründen Ende 2023 auch sterilisieren lassen.  Seit dem vertragen sie sich nicht mehr.

Er liebt es sich in der Sonne auszuruhen. Er fährt gerne Fahrrad und mag lange Spaziergänge. Autofahren und daheim bleiben macht ihm nichts aus. Er kommt gut mit Kindern aus. Buddelt nicht im Garten und bellt nicht.
Er ist wachsam und ein ruhiger Vertreter.
Pacco wurde bei uns als Familienhund gros gezogen. An der Leine läuft er super neben her. Er liebt Menschen und Kinder, allerdings keine Katzen.  Mit anderen Hunden verträgt er sich.

Er ist kerngesund, kastriert, regelmäßig entwurmt, komplett geimpft und hat eine EU- Heimtierausweis!

Wir suchen ein ruhiges Zuhause wo die Menschen viel Zeit und viel draussen mit ihm sind! Am besten als Einzelhund.

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.


Bei Interesse einfach melden unter 0176-708-31-851

Transport-Schlafbox, Leine, Halsband, Geschirr, Schleppleine Näpfe, Futter, Wintermantel, Herbstmantel werden mitgegeben.

Geschlecht Männlich
Rasse Mischling
Kastriert
Geburtsdatum 21.10.2020
Im Tierheim seit 10.05.2024

Eine Anfrage stellen

Was ist die Summe aus 1 und 2?