Pate werden

Mit einer Patenschaft unterstützen Sie ein Tier, dessen Schicksal Sie sehr berührt.

Da sind zum einen beschlagnahmte Tiere aus nicht artgerechter Haltung, aber auch kranke und alte Tiere, die wir erst wieder mit viel Zeit und Geld aufpäppeln, bevor wir sie vermitteln können. Am besten schauen Sie zu unseren Öffnungszeiten bei uns vorbei und sehen sich IHR Patentier in natura an.
Eine Patenschaft kann bereits ab 10,00 Euro monatlich übernommen werden und natürlich freuen wir uns auch über höhere Beträge.

Falls Sie die Patenschaft für eines unserer Sorgenkinder übernehmen möchten und damit unsere Arbeit finanziell unterstützen wollen, füllen Sie bitte einfach den Antrag, den wir Ihnen hier als Download bereitstellen aus und schicken ihn bitte per Post an:

Tierschutzverein Heppenheim u. U. e. V.
Außerhalb 65
64646 Heppenheim
oder per Fax an: 06252 - 787 738
oder per E-Mail an Patenschaft@tierheim-heppenheim.de

Sie erhalten nach Posteingang des Patenschaftsantrages eine Urkunde per Post zugesandt.
Alle organisatorischen Fragen beantwortet Ihnen Frau Beatrice Schellhaas von montags bis mittwochs von 10 Uhr - 12 Uhr unter 06252 72637.