Amor

Amor hat ein tolles Zuhause gefunden !

Amor kam zu uns, da seine Familie ihn nicht mehr behalten konnte.
Er ist gut sozialisiert (bei Rüden entscheidet die Sympathie) und beherrscht die gängigen Grundkommandos. Nur das Leinelaufen muss noch ein wenig trainiert werden.
Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich bisher freundlich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Menschen findet er toll, nur ganz kleine Kinder sollten nicht in seiner neuen Familie sein. Amor ist ein verspielter Kerl, der Rasseerfahrene Menschen sucht.

Sein Wesenstest steht noch aus.

Rasse Rottweiler
Geburtsdatum 18.05.2017
Im Tierheim seit 03.02.2020

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.