Attila

Attila wurde auf Anraten des Ordnungsamtes bei uns abgegeben. Er verbrachte die meiste Zeit in einem Zwinger auf einem separaten Grundstück, was natürlich kein Dauerzustand sein sollte.

Attila zeigt sich sehr menschenbezogen, verspielt und verschmust. Lange Gassirunden mit kleinen Pausen genießt er sehr, meist möchte er garnicht zurück ins Tierheim, denn hier kommt er tagsüber schwer zur Ruhe. Mit Rüden ist er nicht verträglich, Katzen sollten ebenso nicht im neuen Zuhause sein.

Wegen ehemaligen Verletzungen an den Hinterbeinen humpelt er hin und wieder bei zu viel Belastung. Attilas neue Menschen sollten daher ein Mittelmaß an Bewegung und Entspannung mitbringen. Das neue Zuhause sollte wenig Treppen haben.
Er bekommt Augentropfen, da der Verdacht einer Autoimmunerkrankung vorliegt, welche sich auf die Augen und die Nase auswirkt.

Rasse Husky
Geburtsdatum 08.11.2012
Im Tierheim seit 09.05.2022

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.