Balu

Guten Abend,

ich würde euch gerne ein paar Einblicke schenken, wie es eurem Schützling, dem Balu so geht.
Balu fühlt sich hier sehr wohl, er hat sein eigenes großes Bettchen bekommen, sitzt aber trotzdem am liebsten auf der Couch bei uns.
Seiner Lieblingsbeschäftigung, dass lange Schlafen, stört uns gar nicht und finden wir sehr angenehm. Allgemein seine ruhige und friedliche Art hat es uns sehr angetan.
Mit unserem Welpen versteht sich Balu sehr gut, Janosch sieht ihn zwar immer noch als seinen neuen Spielbuddy aber Balu weist ihn dann schon zurecht wenn er keine Lust hat,
was wir auch begrüßen.
Balu sucht gezielt unsere Nähe welche wir mit vielen Streicheleinheiten belohnen. Er freut sich auf uns wenn wir nach Hause kommen, indem er mit Janosch an der Tür wartet und die Rute wedelt.
Was uns komplett überrascht hat war, dass er von Anfang an stubenrein war und er das Autofahren sehr mag. Auf die kurze Strecke nach Einhausen ist er sogar auch eingeschlafen.
Unser Futter, welches wir bei Husse bestellt haben, scheint ihm auch sehr zu munden und die Verträglichkeit ist auch gut zu sehen.
Alles in allem sind wir mit unserem Neuzugang sehr zufrieden und sind erfreut, dass wir uns für ihn entschieden haben.

Rasse Mops
Geburtsdatum 17.03.2014