Hallo liebes Team vom Tierheim Heppenheim,

wir möchten uns nur kurz mal bei euch melden, damit ihr wisst, dass Bo gut bei uns in der Familie angekommen ist.
Wir sind sehr glücklich mit ihm und haben den Eindruck, dass er sich bei uns auch zunehmend gut einlebt.
Alle Familienmitglieder haben ihn bereits ins Herz geschlossen - dabei war dies bei einigen gar nicht so sehr zu erwarten gewesen. Er gehört jetzt einfach dazu. Er hat uns auch schon auf Familienausflüge begleitet und springt jedes Mal voller Neugier und Erwartung ins Auto, wohin es wohl diesmal geht. Anderen Hunden gegenüber begegnet er immer vorsichtig und freundlich. Heute hatten wir auch unseren ersten Termin in einer Junghundestunde und haben dabei schrecklich viel Neues gelernt.
Das Gassigehen, Geschäft erledigen und all die täglichen Routinetätigkeiten klappen auch sehr gut. Für die nächtliche Einsamkeit mit gelegentlichen Heuleinlagen haben wir jetzt auch eine Lösung - er darf nun doch im Zimmer bei jemandem von uns schlafen, denn da entspannt er sich am besten und bekommt die Nähe, die er benötigt, um alles, was er tagsüber lernen soll, inklusive der Phasen, die er alleine verbringen soll, gut zu verkraften. Wer hätte das gedacht... ;-)
... wir sind schon gespannt, was wir im nächsten Jahr alles mit Bo erleben werden und danken euch und eurem Team von ganzem Herzen für die Vermittlung, und alles Gute für eure tolle Arbeit!

Rasse Mischling
Geburtsdatum 01.04.2021