Cuki

Liebes Tierheim-Team,

seit 2 Wochen ist Cuki nun unser Familienmitglied und wir haben sie alle sehr ins Herz geschlossen. Sie hat sich soweit gut bei uns eingelebt und integriert sich langsam in unseren Alltag. Mit uns allen ist sie sehr verschmust, mit den Kindern sehr lieb, mit den Katzen üben wir noch, aber da haben wir schon Teilerfolge, so dass alle es zumindest phasenweise zusammen in einem Raum aushalten können. Wir besuchen die Hundeschule, das macht Cuki und mir viel Spaß. Sie hat jetzt ihr erstes Kommando "Sitz" gelernt. :-)
Jetzt beginnen wir, dass ich sie auch mit zur Arbeit nehme, da sie Menschen mag, ist das bisher unproblematisch. Sie fährt gerne Auto und ist gegenüber Kinderlärm total stoisch.
Anbei habe ich ein paar Eindrücke als Foto drangehängt. Gerne kommen wir auch mal wieder ins Tierheim zum Gassigehen, wenn wir uns in unserem Alltag eingefunden haben.

Rasse Shar Pei Mix
Geburtsdatum 15.01.2019