Grisu

Grisu wurde uns übereignet, da seine Besitzer verstorben sind.

Der aufgeweckte Rüde hat nur wenig Grenzen aufgezeigt bekommen und weiß neu gesetzte zu umgehen. Wenn er etwas nicht möchte, zeigt er sich stur und hat eine geringe Frustgrenze, lässt sich aber mit der richtigen Energie zu Spielereien und langen Gassirunden begeistern. Man braucht zu Beginn viel Geduld und Durchhaltevermögen, damit er einem nicht auf der Nase herumtazt. Sein Potential wurde nicht richtig genutzt und wir suchen für den lustigen Rüden Menschen, die Spaß daran haben, sich mit Hund aktiv zu beschäftigen. Für ruhige Minuten ist Grisu natürlich auch zu haben. Im neuen Zuhause sollten keine Kinder sein.

Mit Hündinnen ist er verträglich, Rüden sind ihm ein Dorn im Auge.
Rassebedingt ist das Thema Fellpflege nicht zu missachten, was er bei uns bisher nur schlecht angenommen hat. In die Bürste zu beißen ist Grisus Weg, dem zu entgehen.
Das muss mit der Zeit geübt werden um in Zukunft stressfreie "Spa-Tage" mit ihm genießen zu können.

Rasse Shih Tzu
Geburtsdatum 24.01.2015
Im Tierheim seit 29.03.2024

Was ist die Summe aus 2 und 5?