Kalle

Liebes Tierheim-Team,

Kalle hat sich wunderbar bei uns eingelebt und macht uns sehr viel Freude. Er ist ganz verschmust und liebt Ballspiele im Hof.

Er ist sehr ausgeglichen und sowohl neuen Eindrücken als auch Menschen gegenüber aufgeschlossen. Er hat uns bereits unter anderem zu Kinderfußballturnieren, zu Schule/ Kindergarten und kleineren Ausflügen begleitet. Wir achten darauf, dass er auch immer genug Ruhe hat, um die Eindrücke dann zu verarbeiten und sich zu erholen. Auch die Arbeit im Homeoffice klappt prima. Für ihn ist es sehr wichtig, dass er einfach dabei sein kann.

Seit kurzem ist er bei den Junghunden in der Hundeschule und macht wirklich toll mit.

Wir freuen uns sehr über unser neues Familienmitglied.
Rasse Labradoodle
Geburtsdatum 06.11.2023
Im Tierheim seit 21.04.2024

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.