Tierschutzverein
Heppenheim

Balou

Unser Balou sucht ein Zuhause, da unser Vermieter mit seiner Haltung Probleme hat. Der 10 Monate alte Rüde kam nicht gewollt in die Familie und wird von unseren zwei vorhandenen Hunden nicht akzeptiert.

Der junge Hund ist sehr lieb, lernwillig, stubenrein und beherrscht die Grundkommandos. Er war in der Welpenstunde, ist jetzt in der Hundeschule und ist ansonsten gut sozialisiert. Die Leinenführigkeit versteht er schon gut, man sollte aber weiter mit ihm üben. Er ist jetzt am Anfang seiner Pubertät, weshalb eine konsequente Erziehung vorallem jetzt wichtig ist.
Balou ist gechipt, geimpft und hat Züchterpapiere. Er ist am 27.05.2021 geboren.

Wir hoffen, auf diesem Wege eine neue hundeerfahrene Familie zu finden.
! Balou gehört in manchen Bundesländern leider zu den Listenhunden, weshalb bestimmte Auflagen gelten !

Interessenten wenden sich bitte an:
0152/53150409

Geschlecht Männlich
Rasse American Staffordshire Terrier
Kastriert -
Geburtsdatum 27.05.2021
Im Tierheim seit 26.03.2022

Eine Anfrage stellen

Bitte addieren Sie 9 und 9.