Tierschutzverein
Heppenheim

Paco

Treue Seele sucht Menschen mit Hundeerfahrung

KONTAKT:
Email: jerome2008@hotmail.de
TEL.015758215764

Paco ist am 29.11.2011 geboren, ist tierärztlich untersucht und gesund!
Paco hat vorzugsweise Probleme mit Männern. Er hat einen sehr starken Beschützerinstink. Die Familie hat eine 1 jährige Tochter, die ihm zu viel Stress bereitet und sie auch schon anfallen wollte. Dies ist auch der Grund der Vermittlung. Paco ist ein sehr treuer Begleiter, der die Grundkommandos beherrscht. Er liebt es Auto zufahren und spazieren zugehen. Er lebt derzeit mit einer weiteren Französischen Bulldogge in der Familie. Paco hat leider auch schon vor Besuchern beschützt, weshalb er nur für erfahrene Hundeführer geeignet ist.

Geschlecht Männlich
Rasse Französische Bulldogge
Kastriert
Geburtsdatum 29.11.2011
Im Tierheim seit 15.07.2024

Eine Anfrage stellen

Bitte addieren Sie 7 und 2.