Tierschutzverein
Heppenheim

Rocky

Auf diesem Wege möchte ich um einen Tierheimplatz oder um Vermittlungshilfe bitten. Wir wissen, daß derzeit alle Tierheime im Notstand sind, dennoch sehen wir in diesem jungen und hübschen Bub großes Vermittlungspotenzial und hoffen Sie können Ihn aufnehmen.
Sein Name ist Rocky, er ist 2,5 Jahre alt und ist wohl schon unverschuldet durch mehrere Hände gegangen. Sein jetziger Besitzer hat Ihn aus Mitleid zu sich genommen, weil er nur in
einem Bad gehalten wurde.
Nun droht dem jetzigen Besitzer die Wohnungskündigung, weil Hautiere nicht erlaubt sind.
Zudem haben sich die Familienumstände geändert und die Arbeitszeiten des jetzigen Besitzer.
Rocky ist mehr als 12 Stunden alleine im Haus.
Lt. Besitzer ist das einzige Manko, das er Haushaltsdinge zerschmettert, weil er Langeweile hat.
Rocky ist kastriert und gechipt, hat einen Heimtierausweiß und ist geimpft. In der jetzigen Wohnung befindet sich ein Kleinkind und eine Katze. Lt Besitzer kommt Rocky mit beidem gut klar.
Auch ist Rocky sehr anhänglich und verschmust. Er kenne die Grundsignale und sei abrufbar.
Die Leinenführigkeit könnte noch verbessert werden. Rocky sei in keinster Weise Agressiv, dennoch vermuten wir, daß er Schutzinstinkte hat und auch zeigt.
Nun kurz zu meiner Person: Mein Name ist Christina Blum, ich unterstütze Herr Alex Korff, um für Rocky schnellstmöglich einen sicheren Heimtierplatz zu finden.
Gerne stehen wir für Rückfragen jederzeit zu Verfügung.

In großer Hoffnung
Christina Blum und Alex Korff ( Besitzer)

Telefon: 0160-8744381 Alex Korff
0157-85067965 Christina Blum (Vermittlungshilfe)

Geschlecht Männlich
Rasse Mischling
Kastriert
Geburtsdatum 01.04.2021
Im Tierheim seit 11.10.2023

Eine Anfrage stellen

Bitte addieren Sie 8 und 7.